Wenn einer eine Reise...

Unser Männerchor, „Die Alten Knaben“, wird am 02.07.2016, um 18:00 Uhr in unserer Kirche ein Konzert geben. Es wird das Programm unseres letzten Konzertes in Eastbourne sein.  

Dazu möchten wir sie zunächst einmal ganz herzlich einladen.

Reisesegen-Gottesdienst

Am letzten Sonntag vor den Sommerferien, Sonntag, 17. Juli, 10 Uhr feiern wir einen besonderen Gottesdienst:

Wir lassen uns sommerlich-beschwingt einstimmen auf eine Zeit, in der viele gute Erfahrungen machen: entweder auf Reisen in neue oder vertraute Gegenden oder durch Mußestunden in der eigenen Umgebung – vielleicht sogar beim Entdecken der eigenen Stadt, wenn der KANON hierzu Anregungen hat geben können!

Mit Gottes Segen wollen wir in die Sommerwochen gehen und nach dem Gottesdienst noch etwas zusammenbleiben bei Getränken und Gegrilltem. Seien Sie herzlich eingeladen zu diesem gemeinsamen Start in den Sommer!

Ihr Pfarramt

Start > Aktuell