Gemeinde erleben

Kinder und Familie

Kinder sind nicht nur an Bord, sondern gestalten die Fahrt des „Schiffes“ wesentlich mit. Wir bereiten unseren Törn gemeinsam im "Kinder-mit-an-Bord-Team".

Kinder und Familie

Junge Gemeinde

Unter der Leitung unserer Diakonin Katja Lützenkirchen findet auch bei uns in der Kirchengemeinde Arbeit mit jungen Menschen statt, es gibt es viele Möglichkeiten für uns Jugendliche, sich in der Jungen Gemeinde zu beteiligen.

Junge Gemeinde

Ältere Menschen

Der 'Altherrenkreis' gehört zu den traditionellen Kreisen der Gemeinde. Was so altehrwürdig klingt, entpuppt sich als jung gebliebener, offener und interessierter Gesprächskreis.

Ältere Menschen

Mitmachen und Helfen

Helfen und Spenden. Sie haben Lust, bei uns mitzuhelfen? Das ist toll! Einfach anrufen - wir finden eine Aufgabe, die Ihnen Freude macht ... und Kontakte in unserer Gemeinde.

Mitmachen und Helfen